Referenzen

Mag.a Ágota V. Szendrei

szen3, sprachen, kommunikation & medien, unternehmensberatung:

Als Unternehmerin verstehe ich mich hervorragend auf mein Kerngeschäft, bin im Klaren wer meine angestrebte Zielgruppe ist und welches Leitbild mich führt.

Ich muss aber meine potentiellen Kunden erreichen können.

Ulrike hilft mir, unsere Angebote in der Sprache der KundInnen zu formulieren, die Leidenschaft bzw. Engagement, die hinter meine Arbeit steht, durch Texte zu vermitteln. 
Es geht hier um nicht wenig, sondern um den ersten Eindruck, um das Wecken des Kunden-Interesses und um das Image meines Unternehmens. Ich bin sehr froh, so eine kompetente Partnerin gefunden zu haben!

Danke!

Mag. pharm Dr. Korsatko, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Barbara Apotheke Bärnbach:

Mit Deiner Hilfe konnten meine Texte neue Dimensionen erreichen - sie sind jetzt wesentlich ausgewogener, neutraler, prägnanter und verständlicher verfasst. Auch das Anpassen an bestimmte Zielgruppen fällt mir dank deiner Inputs wesentlich leichter.


Ein weiterer wesentlicher Punkt ist für mich die Sichtweise von außen bzw. aus anderen Perspektiven. Ich selbst kann ja leider nur in meinen Bahnen denken und es fällt nicht leicht davon abzukommen.
Durch deine Vorschläge werden mir die Augen geöffnet und ich nehme Dinge wahr, die ich sonst nicht bemerkt hätte.

Letztendlich wird ja an meinen Inhalten so gut wie nichts verändert, die Ausdrucksweise ist nach deiner Bearbeitung allerdings so, dass niemand angegriffen wird, die Emotionen richtig rüberkommen und die Informationen für jeden/jede gleichermaßen verständlich sind!"

 

Mag.a Edith Zitz: "Einfach, unkompliziert und rasch - ein toller Service!"

www.edithzitz.at

>Ohne zu schreiben, kann man nicht denken; jedenfalls nicht in anspruchsvoller, anschlussfähiger Weise.<
Niklas Luhmann

 

Text-Bilder

Wer ist online

Wir haben 7 Gäste online